Aufstellungstage 2022 am Samstag,   7.5.   und   26.11.

 

 

Ich lade dich ein zum Lichtraum Aufstellungstag

 

Dieser findet statt am Samstag, 7.5.2022 um 10 bis ca. 14 Uhr

 

Aufstellung & Klang

 

„Lebendig mit deinem inneren Kind“

 

Der Tag ist bestens geeignet und meine Einladung richtet sich ganz besonders an interessierte Menschen, die neugierig sind, vielleicht auch ein bisschen ängstlich, weil sie von Aufstellungen vielleicht schon gehört haben, aber keine Vorstellung haben, was es genau ist und wie es sich anfühlt als Stellvertreter*in mitzuwirken. Hier kannst du leicht diese wunderbar klärende Methode kennenlernen und ohne Vorkenntnisse teilnehmen. Einfach dabei sein und ausprobieren!

 

Der Aufstellungstag beginnt und endet mit einer entspannenden wohltuenden Klangreise. In der Geborgenheit des Klangs zu Beginn kannst du durch meine Anleitung in Kontakt zu deinem inneren Kind kommen. Anschließend machen wir eine Aufstellungs-Übung: Du kannst mit deinem inneren Kind ins Gespräch kommen.

 

Das schenkt Geborgenheit in uns selbst, ist wie eine Umarmung und gibt Leichtigkeit.

 

Dann gehen wir in eine systemische Aufstellungsarbeit, die die konkrete Fragestellung der jeweiligen Person behandelt, und frei im Thema ist. Hierfür gibt es bereits eine Anmeldung.

 

Teilnahmebeitrag für Stellvertreter*innen beträgt 25 Euro, eine Aufstellung kostet 160 Euro inkl. Vor- und Nachbesprechung.

 

 Anmeldung bitte per mail. Die Gruppe ist mit 6 Personen vollständig. Ich freue mich, wenn du dabei bist.

 

 

Manchmal erscheint es leichter an Altem festzuhalten, weil es vertraut ist. In dieser Vertrautheit und Gewohnheit entstehen immer wieder die gleichen Situationen, auf die du in der gewohnten Weise reagieren kannst. Die Aufstellungsarbeit hilft diese Gewohnheiten zu erkennen, Entwicklung und Neubeginn zuzulassen und neue Wege zu gehen. Im Erkennen alter Muster und im Schaffen von Klarheit entsteht der Mut für Neues. Erkenne wie frei du dich fühlen kannst.

 

Du bist neugierig und interessiert, hast noch nie an einer Aufstellung teilgenommen und weißt nicht, was auf dich zukommt?

 

Dann bist du hier richtig.

 

Du kannst die Aufstellungsarbeit kennenlernen und erleben. Selbst erfahren, wie es ist als Stellvertreter*in mitzuwirken und dabei auch für dich selbst neue Perspektiven und Ideen mitnehmen.

 

Du möchtest dein Thema aufstellen lassen? Willkommen! Ich freue mich, dich dabei zu begleiten.

 

Wir machen vor dem Aufstellungstag eine Vorbesprechung, in dem wir klären, worum es bei dir geht und deine Fragestellung gemeinsam konkret fassen. Es gibt unterschiedliche Herangehensweisen und Themenfelder in der Aufstellung: Zum Beispiel eine Familienaufstellung oder das Aufstellen deines beruflichen Systems. Es gibt die Möglichkeit zum Aufstellen deiner Potentiale, was dir neuen Wind für deine persönlichen Pläne und Impulse gibt. Bekomme die Klarheit um eine wichtige Entscheidung gut für dich zu treffen oder dein Ziel zu formulieren, konkretisieren und dann deiner Zukunft entgegen zu gehen und deine Zukunft zu gestalten.

 

Eine Aufstellung hilft dir, inneren Freiraum zu schaffen durch das Lösen von Blockaden und selbstwirksam in deine Zukunft zu gehen.

 

Im Oktober 2022 startet mein nächster Kurs für Gewaltfreie Kommunikation - mit neuer Perspektive zu neuem Wir! an der Akademie Vaihingen.

 

Die verbindliche Anmeldung ist über die Akademie Vaihingen möglich:

Akademie Vaihingen,

Bahnhofstr. 8-10, 71665 Vaihingen-Kleinglattbach,

Tel. 07042/94 18 95,

www.akademie-vaihingen.de