Du überlegst dir eine Psychotherapie zu machen oder coaching in Anspruch zu nehmen?

Du wünschst dir Veränderung in deinem Leben und weißt nicht wie das gehen kann? Auf dem Weg in Neues, in Veränderung, aber auch im Annehmen einer Situation, wie sie ist, begleite ich dich gerne. Dabei stelle ich in meiner Praxis unterschiedliche Methoden zur Verfügung.

 

 

  • Oft hilft es auch schon, wenn ich einfach zuhöre.
  • Wir reflektieren deine Glaubenssätze mit Hilfe gewaltfreier Kommunikation und verändern sie, so dass sie für dich stimmen.
  • Imaginationen
  • Arbeit mit deinem inneren Kind

um nur einiges zu  nennen.

 

Selbst wenn eine Situation nicht veränderbar erscheint oder tatsächlich ist, ist unsere Einstellung zur Situation wandelbar!

 

Was vor uns liegt

und was hinter uns liegt,

ist nichts im Vergleich zu dem was in uns liegt.

Henry David Thoreau

 

Ruf mich an, schreibe mir über Kontakt oder WhattsApp. Wir vereinbaren einen Termin und klären persönlich alles Weitere.