Ganz wichtig:

Meine Praxis ist barrierefrei zugänglich.

Ich biete auch Online-Beratungen an.

 

Und so geht´s: Du nimmst Kontakt zu mir auf. Gerne über das Kontaktformular hier auf der Homepage oder du rufst an oder schreibst mir eine WhattsApp.

In einem ersten Kontakt klären wir, was dein Anliegen ist:

"Schlichte" Wohlfühlzeit in meinem Lichtraum oder längerfristiges Arbeiten miteinander. Die Buchung deiner Wohlfühlzeit mit Klängen oder craniosacrale Terapie oder coaching. Das eine schließt das andere nicht aus. Und: Wohlfühlen sollst du dich immer in meinem Lichtraum, auch bei schwierigen Themen.

Wir vereinbaren einen individuellen Termin.

 

Beim Coaching gibt es ein Erstgespräch. Hier lernen wir uns kennen und du kannst alle Fragen stellen, wir klären dein Anliegen und auch dein Ziel. Mir ist es hier schon wichtig, dass wir nicht nur drüber reden, sondern bereits in diesem Gespräch erste Interventionen Raum finden, die dir hilfreich sind.

 

Mein Honorar fürs coaching beträgt 85 Euro pro Stunde.

Für eine Familienaufstellung inkl. Vor- und Nachbesprechung berechne ich einen Festpreis von 180 Euro für diejenigen, die ihr Thema aufstellen lassen. Für Stellvertreter*nnen 30 Euro.

Eine Klangmassage oder craniosacrale Behandlung dauert ja nach Erfordernis eine Stunde bis eineinhalb und das Honorar richtet sich neben der Dauer auch nach Intensität der Behandlung, erfahrungsgemäß zwischen 65 und 120 Euro.

 

Mein Angebot geht in mehrere Richtungen. Wer gerne eine Klangmassage genießt oder eine craniosacrale Behandlung mit sanfter Berührung, der kann bei Buchung von drei Terminen für ein Kalenderjahr im Voraus einen Rabatt bekommen. Sprich mich an.

 

Vereinbarte Termine können bis 24 Stunden vorher kostenfrei abgesagt werden. Bei kurzfristig abgesagten oder nicht wahrgenommenen Terminen, stelle ich diese in Rechnung.