Wie diese Tulpen, so bunt und schwungvoll war unser Yoga & Klang Workshop am Samstag, 10.3.18., der unter dem Motto "Voll Schwung und Kraft in den Frühling" stand.

Nach einer Kindsbetrachtung bekomme ich immer wieder erzählt, wie schön es gewirkt hat, wie Mütter es genießen einfach sein zu dürfen mit ihrem Kind.

Rückmeldungen:

" Für mich war es sehr erleichternd zu wissen, dass es meinem Kind gut geht, bzw. zu wissen wie es ich fühlt. Es war auch tatsächlich so, dass sie nun mehr meine Nähe aufsucht."

" Ich fand das so schön und emotional, das war echt ein Geschenk. Danke."

Am Samstag, 13.01.2018, hatten wir einen wunderbaren workshop Yoga & Klang. Es sind ganz wunderschöne Bilder entstanden, jede Teilnehmerin hat ihren Ompuls für dieses Jahr kreativ aufs Papier gebracht. Es sind so schöne Bilder entstanden, voller Leuchtkraft!

Yoga hat uns allen gutgetan.

Zum Abschluss konnten sich alle beim Klang der Klangschalen entspannen und lauschen. Danke an alle Teilnehmerinnen. Wir hatten viel Freude mit euch.